Der Kunde ist bei uns König

Die Arbeit von mir muss in den Augen meiner Kunden ihren Preis wert sein. Ich achte darauf, dass Lohn- und Materialanteil in einem angemessenen Verhältnis zueinander stehen. Oftmals ist der Einbau neuer Teile für den Kunden preiswerter, als die zeitintensive und schwer zu kalkulierende Instandsetzung vorhandener Teile. Neues Material bietet in der Regel eine höhere Gewähr gegen erneute, kurzfristig auftretende Störungen.
Meine Kunden werden selbstverständlich in die Entscheidungsfindung einbezogen, es werden ihnen verschiedene Varianten mit deren Nutzen und Kosten präsentiert. Deshalb ist es für die Erfüllung der Kundenwünsche unbedingt notwendig, dass ich bei einer umfassenden Beratung des Kunden seine spezifischen Wünsche genau herauszufinden.
Mein Kundendienst ist in erster Linie nach den Belangen und Bedürfnissen der Kunden und weniger nach denen des Betriebes ausgerichtet. Häufig wird nach dem Kundendienst gerufen, wenn es sich um einen Notfall handelt.
Hierfür stehen ich Ihnen gern mit meinen 24 Stunden-Bereitschaftsdienst 365 Tage im Jahr unter (0176 40039598) zur Verfügung.



Wir sind für Sie da. Rund um die Uhr.

Spezialisiert habe ich mich in unserem Servicebereich auf:

• Servicearbeiten an Heizungsanlagen alle marktüblichen Kesselanlagen/Regelungen/Heizkörperventilen etc.
• Service und Reparaturen von Armaturen, Spülkästen etc
• Boilerwartungen und Anodenprüfungen
• Wasserenthärtungen
• Spülen von Fußbodenheizungen
• Überprüfung von Solaranlagen auf Frostschutz
• Wartung von Hebeanlagen
• Entstopfung von Abflüssen

Sie erreichen den Notdienst am schnellsten telefonisch:

04101/86 900 14

0176/40039598